Zum Inhalt springen

Welches Geschöpf wärst du?


Gast Ánadir

Empfohlene Beiträge

Ach, alles Gute... wie öd... ich bin ein Nazgul und stolz drauf... ;-)

:-O Das ist mal ein guter Einfall... (indemfall müsste ich vom Aussehen ja am ehesten ein Ork sein... *öhm* :anonym:)

Was ich mich nur frage; wieso denn alles Elben... tja!

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär am liebsten ein Elb bzw. Elbin. Ich hab so einen Hang zum Heroischen un irgendwie "Besseren" (ich mein das nicht böse aber Elben werden immer auf einen Sockel gestellt. Auch von mir.). Und außerdem wär ich dann schön, hät ein Schwert, könnt den ganzen Tag durch Wälder laufen................

Obwohl ich wohl auch ziemlich viel Hobbit in mir trage (übrigens: Hunger).

Ein Ork möcht ich nicht sein. So viel Leid wie die ertragen mussten.....grauenhaft.

Ringgeister haben irgendwie so etwas schaurig schönes das einen in den Bann zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich nur frage; wieso denn alles Elben... tja!

Ganz einfach: Es sind Idealgeschöpfe! :-D

Sehen gut aus

sind erfolgreich

haben langes leben

- Wer wünscht sich das nicht?? :kratz:;-)

Aber, ich bin mit meinem Menschsein natürlich trotzdem zufrieden... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Idealgeschöpfe, ich weiss nicht. Vileicht wird ein Paar von den Elben die Unsterblichkeit auch Langweilig.

Na ja ich jedenfalls hab die Elben gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Es sind Idealgeschöpfe! :-D

Genau- Sie sind "perfekt"- und das mag ich nicht so an ihnen. (ich stehe halt mehr auf "Fehlerhafte" Typen... ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nienna Sárdlondë

Langweilig??? :kratz: In Mittelerde??? ;-);-)

im ernst: könnte schon sein, dass man ein blödes Leben führt, weil man frei von zeitdruck ist und vielleicht gar nix mehr macht... :mued:

Bearbeitet von Voronwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich wär entweder Gondorianerin(oder wie nennt man das?!) oder eine Frau aus Rohan. Für eine Elbin wär ich zu tolpatschig und für einen Hobbit...naja, ein Hobbit zu sein wäre vielleicht ganz schön, aber so in Hobbingen würde ich nicht leben wollen; von der Landschaft her schon, aber da wird man ja schon schief angeguckt wenn man einen längeren Spaziergang macht ;-)

Würde (wenn schon Hobbit) dann doch eher im Tukland leben oder in Bockenburg ;-)

Und wandern wandern wandern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO...:

Ich wär denke ich ein Haradrim ! Die klamotten hab ich ja och schon!

Elb ja schön und gut...ich denke das gerade weil sie solche perfekten wesen sind sie sehr schnell leiden können...

Sie haben gesehen was alles mit ihrem Volk gemacht wurde was die Menschen der Welt angetan hat und naja an gebrochenem Herzen sterben nicht mein Ding!

Elb sein wär schön ...auf den ersten blick aber man sollte auch die Rückseite der Medallie sehen... die hat jeder aber ich glaube gerade Elben leiden sehr sonst würden sie nach aussen nicht so "perfekt" wirken.....

Denke ich..

Naja

Fazit:-Ich - HARAdrim

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sonnenklar!

Als Elbe würde ich mich am liebsten sehen! Über schnee zu laufen statt dauernd einzusinken wär schon praktisch. Außerdem bewundere ich die Gabe mit Tieren "zu sprechen" an diesen anmutigen Wesen. ...Und als Elbe in irgendeiner Weise "zaubern" zu können, wie Galadriel, hat auch seinen Reiz, wie vieles mehr. -Tja, als Elb hätte man schon ein (ewiges) Leben! Wer würde sich da nicht wünschen als Elb fröhlich durch einen Wald zu hüpfen :-) oder über Lichtungen zu laufen (wie Legolas im HdR so gern erwähnt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal von dem Hobbit abgesehen,

wäre ich auch gerne eine Rohirrim,

denn ich bewundere Pferde

oder ich wäre gern ein Waldläufer

schön viel Freiheit geniessen...

und viel rum kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... schwierig :kratz: ... Ich glaube ich wäre am ehesten ein Mensch (halt "normal" ;-) ), obwohl ich auch ein Hobbit bin. Ich esse schon ziemlich gerne, vor allem Süßkram. Außerdem mag ich es am liebsten, wenn es Ruhig und Zufrieden und ohne Eile zugeht (dafür hab ich allerdings leider den falschen Job :kratz: ). Auch ein Elb wäre nicht schlecht: Weisheit, "Poesie", Anmut...ist schon klasse. Dann allerdings am ehesten einer der Teleri, weil ich das Wasser seeeehr liebe.

Aber alles in allem würde ich mich dann doch für einen Rohirim entscheiden. Die haben es mir am meisten angetan :-D.

Liebe Grüße

Théo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also ich würde das Leben eines Numenorer wählen.

Edel von stolzen Blut und vom großen Geschlecht Idrils und trotzdem keine perfekte Rasse wie die Elben.

Und man kann beide Wege wählen :-O:-O

Den Guten Weg als "Weisser" Numenorer

Oder den Böse als Schwarzer Numenorer

Andererseits würde mich das Leben als 6. Istari auch reizen :-O

Als Wanderer in aller Länder reisen und die Geschicke der Welt beobachten.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten gefallen mir ja schon die Elben, so elegant und weise wie sie sind.

(?) Aber finde auch die Zauberer, Zwerge und Menschen sehr spannend.

Nur glaube ich, dass ich von der Art her am ehesten ein Hobbit wäre,

ich ess eben auch gerne gut, hänge sehr an Zuhause (obwohl ich auch mal

gerne verreise - nicht ganz typisch Hobbit, aber es gibt ja immer

Ausnahmen), bin nicht besonders groß und laufe gerne barfuß, :mued: mach es mir oft

gemütlich :schnarch: ...

Mein Name ist auch typisch hobbitisch (oder wie man da sagt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Luthien :-)

Ich wäre gern ein Maiar.

:-O

Schön und weise.

Auserdem hat man aller Ereignisse in Adra miterlebt.

Aber ein Elb wäre auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber alles in allem würde ich mich dann doch für einen Rohirim entscheiden. Die haben es mir am meisten angetan :-D.

Liebe Grüße

Théo

Eine weise Entscheidung! :-O Dem schließe ich mich uneingeschränkt an...

Grüße

Herugrim (der andere Théo ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Grundeinstellung her bin ich am ehesten ein Zwerg...stur, eigenbrötlerisch, manchmal grummelig, aber auch treu zu meinen Freunden und zu meinem Wort.

Andererseits bevorzuge ich das Schwert als Waffe, habe mir gerade einen Bogen gekauft und liebäugele mit nem Reitkurs...

In Rohan könnte ich mich also auch sehr wohl fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf den ersten Blick wär ich wahrscheinlich irgendwie Hobbit... verfressen, küchenfixiert... und auch ziemlich sorglos und ein bisschen naiv und ein bissl klein mit großen Füssen ;).

Ich mag auch ihre Lebensweise sehr gerne...

Rohirrim würde aber auch passen, obwohl ich nicht reiten kann ;). Das Zeltleben hats mir in den letzten paar Wochen irgendwie angetan....

Gondorianerin würde mich aber auch reizen... ich weiß nicht, beim lesen hat mich Minas Tirith sehr fasziniert...

Ein kleiner Teil von mir ist wohl auch irgendwie elbisch, besonders was ihren Hang zu Kunst und schönen Dingen (und Posigkeit, höhö :-O ) angeht....

So richtig entscheiden könnte ich mich nicht so wirklich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RonjaTuk

Ich wäre gerne ein Hobbit, nicht nur wegen meinem Nick. Ich bin klein (allerdings ohne große haarige Füße ;-) ) und esse gerne :essen: !

Und wehe, es unterbricht mich jemand bei meiner 11 Uhr-Mahlzeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch gerne ein Hobbit ("unsterblich is nicht, wird bestimmt irgendwann

langweillig *g) auch vom Gemüt her wär ich ein Hobbit, da fällt mir der

standartspruch meiner Mutter ein, der ein ist zu hibbelig und der andere zu

gemütlich *g, ich sach nur, bewerbungen schreiben :-) . Außerdem ist

das Auenland nur schöööööööön. Am besten würds mir gefallen, in der Mittagszeit,

faul im Schaukelstuhl mit ner Pfeife in der Hand und dann noch in der Sonne :-D .

Leider bin ich ein bischen zu groß für nen Hobbit. (1.85 m)

P.S. Gibts im Auenland auch Flugschulen?

Wenn ja, bin ich noch heute abend wech. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein wichtiges Geschöpf vergessen

Ich wäre ein Drache

Muhahahahahaha :hehe:

Aber ein chaotisch neutraler der sich von niemandem Befehle geben lässt und sich nur um seinen eigenen Kram kümmert. Und vielleicht in Menschengestalt ein paar sterbliche: ärgert, verwirrt oder ihnen hilft.

=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre natürlich auch ein elb

einfach schnell und sicher gezielte kopfschüsse verpassen :)

hihi nein scherz ich mag sie auch einfach total gerne da ich die natur und die wälder liebe.

Mfg lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...