Zum Inhalt springen

Smith of Wootton Mayor kaufen?


Octopi

Empfohlene Beiträge

Ich bin gestern einfach aus Interesse und ohne die Absicht ein Buch zu kaufen in Darwin in eine Buchhandlung gegangen.

Ich war etwas ueberrascht, dass dort im Regal eine Ausgabe des "Smith of Wootton Mayor" stand. Schoene Hardcover Edition, ich haette sie ja gekauft, wenn in ich nicht grade mit einem Rucksack unterwegs waere, bis sie sicher im Regal steht, haette sie deutlich leiden muessen. Ich hab leider nur dieses kleine Foto, aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer sagen, ob ich zuschlagen sollte und das Buch dann nach Deutschland schicken sollte, oder ob ich das ganze einfach im Internet bestellen kann. Auf tolkien.co.uk hab ichs nicht gefunden...

 

post-9777-0-34943300-1429066756_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste die neue Pocket-Edition sein, die von Verlyn Flieger herausgegeben wurde. Sie enthält viel zusätzliches Material von Tolkien zum "Smith", zB den Abriss der umfangreichen Hintergrundgeschichte, einen Essay etc. UNBEDINGT kaufen, sehr lesenswert!

 

Hier ein Link zu der Ausgabe:

http://www.amazon.de/Smith-Wootton-Major-Pocket-Hardback/dp/0007557280/ref=tmm_hrd_title_0?ie=UTF8&qid=1429079365&sr=8-1

Bearbeitet von Berenfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach wird es sich nicht lohnen das Buch in Australien zu kaufen, weil Bücher dort recht teuer sind. (Ich hab auch viele Bücher gekauft, aber eben alles Zeug, dass es hier nicht oder nur schwer gibt). Ich würde sie also lieber hier kaufen. (Zumal ja noch das verschicken dazu käme).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, das kommt so rüber als wollte ich sagen: Kauf es in Australien! Aber natürlich hat beadoleoma recht: Du kannst es bequem in Deutschland kaufen, daher würde ich auch mit dem Kauf warten bis du wieder hier bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...