Zum Inhalt springen

Tolkienwelt.de in neuem Design


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Neues aus der Mailbox :-)

 

 

Hallo liebe Tolkienfreunde,

 

ich sende Euch diese Nachricht, weil Ihr in den letzten Jahren in Kontakt mit der TolkienWelt (www.tolkienwelt.de) getreten seid.

 

Die Seite hat seit einigen Wochen ein modernes Design und die Inhalte wurden aufgeräumt und in übersichtliche Kategorien zusammengefasst. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Seite einfach mal besucht und euch einen Eindruck davon verschafft.

 

Für aktuelle Inhalte gibt es seit wenigen Tagen die TolkienWelt auch auf facebook (https://www.facebook.com/tolkienwelt) und es wäre toll, wenn ihr dort einen Kommentar oder einfach nur ein „I Like“ hinterlasst, wenn die Seiten gefallen.

 

Sehr sehr gerne nehme ich von Euch Feedback und Verbesserungsvorschläge sowie Input für Nachrichten (z.B. Hinweise zu Veranstaltungen, Publikationen, etc.) entgegen, sendet sie mir bitte per E-Mail zu. Bei Bezug zu Tolkiens Welt werde ich diese auf der Facebookseite und/oder der Website veröffentlichen.

 

Das Teilen und Weitersagen an Freunde, Bekannte oder Kollegen würde mich natürlich freuen!

 

Die Kontaktdaten, am besten gleich testen! J

Website der TolkienWelt:           http://www.tolkienwelt.de

facebook:                                           https://www.facebook.com/tolkienwelt

 

Vorbeischauen ist sicher nicht verkehrt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wm,

 

danke für die Bekanntmachung! :-)

 

OT:

Wollte mal nachhören ob es den Gefährten-Webring noch gibt, die meisten Seiten sind entweder nicht mehr erreichbar oder es passiert dort gar nichts mehr. Habe das Webring-Banner daher erstmal nicht auf der Startseite eingebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Webring gibts noch - aber mehr im Zombie-Modus :heul:

 

ich werf alle paar Monate die toten Seiten raus oder auf Standby. Aber neue Webseiten gabs schon länger keine mehr. Ausser halt Porno-Käse oder irgendwelche Linkprogramme... Der Webring muss gar nicht auf die Startseite. Es reicht wenns ne eigene Seite irgendwo ist (so das man von Webring-Seite zu Webring-Seite hoppeln kann). Ich hatte mal angefangen die Webring-Scripte neu zu bauen aber das geht ned sooo schnell vorwärts wie gedacht :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...