Zum Inhalt springen

Actors in Disguise-Quiz: Wer spielt wen in SciFi/Fantasy?


harfner

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich versuch mal einen Testlauf zu einem möglichen neuen Quiz.

Es geht um Schauspieler, die mächtig in Schminke gehen mussten, um einen SciFi/Fantasy-Character darstellen zu können.

Wer kennt diese Lady und wen spielte sie? Viel Spaß!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu!

 

vielleicht bissi schwer, aber hier sind ja lauter Profis unterwegs. ;-) (der andere Darsteller, der mir eingefallen ist, hat in so vielen Filmen lustige Masken getragen, dass es viel zu viele richtige Möglichkeiten gegeben hätte)

 

bild_zps86a24c7a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, das ist nicht zu schwer :-O Das ist ganz klar LOUIS GOSSET JR. als  SHIGAN in ENEMY MINE-GELIEBTER FEIND

Kaum zu glauben, is aba so. ;-)

Bearbeitet von harfner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich aber froh, dass ich nicht die leichtere Alternative genommen habe. Manchmal bist du mir fast unheimlich, oh Rätselkönig. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tip und das Bat'leth sagen mir, dass das wohl Lursa und B'Etor sein müssen (die ich ohne Zähne und Dekolleté nie im Leben erkannt hätte).

 

Hab selten für einen Satz so oft die Rechtschreibung nachschauen müssen. Mein Klingonisch lässt zu wünschen übrig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay - bleiben wir mal in der Nähe. Wer ist dieser nette Herr?

 

bild_zps554f3dde.jpg

 

Er hat in einer Serie, die etwas  mit der Serie zu tun hat für die er bekannt ist, eine kleine Nebenrolle gespielt. Bonuspunkte, wenn du die auch weißt (aber nur ohne Google!). ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ic bin mir relativ sicher, dass das Neelix (Voyager) ist aber ich kenne nicht seinen echten Namen und googlen ist blöde!

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sieht er auf dem Foto aus wie Klaus Schlappner (ehemaliger Fußballtrainer, z.b. bei "Waldhof Mannheim"), aber es müsste dann doch Ethan Phillips sein...? Oder doch ein anderer? :kratz: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ethan Phillips ist korrekt. die Nase ist einfach untarnbar - nicht mal wenn man einen Polizei-Dienstschnauzer drunterhängt.

 

Da keiner die Bonusfrage beantworten wollte: er hat außer Neelix in Voyager in Next Generation mal einen Ferengi gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...