Zum Inhalt springen

Back and There again! 2015


Nelaine

Empfohlene Beiträge

Quelle: Projekt-Homepage, Facebook

 

Vor ein paar Stunden kamen etliche Seiten online und die Bewerbungen wurden auch gleich geöffnet!

Ich denke das hier ein zwei Leute vielleicht Interesse daran finden würden, darum dachte ich poste ich mal alles gesammelt hier rein ;)

Ich  habe die Bilder verlinkt, also einfach drauf-klicken wenn ihr zu der Homepage des Projektes wollt.

Bearbeitet von Nelaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nelanie

 

Erstmals auch von mir noch Willkommen im Forum.  :-)

 

Ist diese Seite von dir? Oder hast du das einfach im Internet gefunden? 

 

Für mich persönlich sieht das noch nicht sehr vertrauenserweckend aus. Einerseits ist die ganze Seite extrem unpersönlich und anonym, anderseits finde ich so ein "straffes" Bewerbungsverfahren ziemlich frech wenn es darum geht Leute zu Gratisarbeit zu motivieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beleg

 

Danke fürs Willkommen heißen und ja, die Seite/das Projekt ist unter anderem von mir.

 

Dass das Bewerbungsverfahren so 'straff' ist lässt sich leider nicht umgehen... wir hatten bereits schon mal ein ähnliches Projekt (Thema: Harry Potter) mit recht lockeren Bewerbungen und haben auch relativ viel Rückmeldung bekommen.

Das Problem war nur: 50% der Leute sind uns kurzfristig wieder abgesprungen oder konnten die Sachen nicht für welche sie sich in dem Projekt eingetragen hatten. Allgemein wurde das ganze von den 'Teilnehmern' nicht so ernst genommen weil viele dachten, wie uns auch von einigen gesagt wurde, das jeder einfach in das Projekt hat kommen können und wer sich zu erst gemeldet hat hatte eben Glück.

Darum wollten wir dieses mal einfach ernsthaft interessierte Leute finden und die einzige möglichkeit hat sich hier eben in den Bewerbungen geboten...

Du wirst verstehen das wir nicht so viel Zeit in etwas investieren möchten was am Ende dann mit Glück einen billig wirkenden Amateurfilm ergibt weil einfach das nötige Know-how bei mind. 50% der Teilnehmern fehlt.

Ich nehme jedoch gerne Verbesserungsvorschläge entgegen, solltest du direkt welche haben ;)

 

Liebe Grüße,

Nelaine

Bearbeitet von Nelaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...