Zum Inhalt springen

Quasselthread


Thuringwethil

Empfohlene Beiträge

So alle Fragen, Wünsche, Anregungen und Überlegungen können gerne hier reingestellt werden...

Weitere "Spezialthreads" wie für Essen und Mitfahrgelegenheiten folgen noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn alles dabei??

Diesmal kann ich höchstwahrscheinlich kommen, allerdings müsste ich dann einen Tag Schule sausen lassen *hüstel* baeh.gif Solange ich da nicht eine Klausur schreibe(was ich nicht denke, da das Schuljahr dann gerade zu Ende geht...) ist das aber kein Problem.

Wenn ich mir dass so überlege, müsste ich dann irgendwann Donnerstag Nacht ankommen.pf_smilie_22.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce:

@Alestorm:

Guggst du hier! In dem von Thuni erstellten Fred sind die wichtigen Infos zusammengetragen. Wenn du weit genug runterscrollst, sieht du auch die derzeit angemeldeten User.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so viele stehen da noch nicht, aber lass dich davon nicht täuschen, der Thread und damit die Infos und die Anmeldung sind ja erst seit gestern online. In den kommenden Wochen werden sich sicherlich ganz viele anmelden :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also mir mit könnt ihr alle rechnen. Immerhin muss ich meinen Titel verteidigen ;-)

Mit der Anmeldung muss ich aber noch etwas warten. Ist ja aber auch noch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuu! :bounce: Dann macht euch mal auf ein verrücktes und spannendes Spiel gefasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir mit könnt ihr alle rechnen. Immerhin muss ich meinen Titel verteidigen ;-)

Daumen hoch dafür! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So ich schreib das nun einfach hier rein :baeh:

Da ich am Donnerstag noch arbeiten muss, werde ich, so Gott und die DB will, erst um 22Uhr dort am Bahnhof sein. Also nicht schon vorher alles weg essen und trinken!!!

Außerdem bräuchte ich auch Bettwäsche von Vor-Ort, da man ja kein Schlafsack benutzen darf!!!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kennt eigentlich jemand die nähere Umgebung da? Bei Googlemaps ist leider nur ein Winterbild zu sehen :grummel:

Als neutorischer Frühaufsteher, wollte ich morgens etwas laufen gehen, bevor der Rest wach wird.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als neutorischer Frühaufsteher, wollte ich morgens etwas laufen gehen, bevor der Rest wach wird.

*Joggingschuhe einpackt*

Wobei ... Frühaufsteher klingt nicht verlockend :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Joggingschuhe einpackt*

Wobei ... Frühaufsteher klingt nicht verlockend :anonym:

Ich sprach von LAUFEN, nicht von joggen :bengel: :bengel: :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das noch schneller? Sehe dich grade mit 120 durch en Wald pesen :-O

Ach und wer schon weiß das er dort Bettzeug leihen möchte, soll das bitte recht bald am besten per PM an Malbeth oder mich melden, dann können wir das reservieren. Danke

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ähm...hier knuddeln oder wo? ;-)

Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen. Es war mal wieder supi mit euch, bin froh dass es dieses Jahr wieder geklappt hat :-D

Und hier noch was für Tom :-D :

http://www.myvideo.de/watch/7194759/Loriot_Das_Ei_is_Hart

Auf ganz baaaaaaald :bounce: :bounce: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gut angekommen. Hab mich mal vom Navi um den A3-Stau rumleiten lassen. Ich hab zwar glaub im Endeffekt 5 Minuten länger gebraucht als die Prognose für die Verzögerung durch den Stau, hab dafür über die Bundesstraße aber auch nur ca 2/3 des Benzins von der Hinfahrt gebraucht und das obwohl ich noch nen Umweg über Nürnberg gemacht habe um Caddy rauszuschmeißen. Mal schauen wann der jetzt ankommt.

Knuddeln ist an sich ein guter Plan und, da hier schon zwei Leuts sind: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schliesse ich mich mal dem allgemeinen Knuddeln mal an :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

War wie jedes Jahr ein wunderbar grossartiges wunderbar tolles verknuddeltes Wochenende.

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich hab was vergessen.

Deshalb möchte ich auf diesem Weg unserem Organisationsteam und unserem "Schlag den Umi" - Team danken. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen und so toll geworden. Vielen Dank für die viele Arbeit, die ihr euch damit gemacht habt. :respekt:

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*juiiiiiiiiiiii*

super prima Veranstaltung!

Vielen Dank fürs Planen und Spiele organisieren und Futter zubereiten und Einkaufen und huiiiiiii

waren paar super Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein riesen großes Danke an die beiden Orga-Teams von Treffen und SpielSpaß! :knuddel:

Das FT war prima klasse, es war schön euch wieder zu sehen bzw. euch kennen zulernen. Ich habe viel gelacht (ja, gut gekichert :P: ), Ligretto und Tequila gemeinsam rocken :anonym:, bin siiiiiiiiiebte (das lasse ich mir einrahmen ;) ), hatte nette sinnige und unsinnige Gespräche mit euch und habe nun eine komisch leere Wohnung - wer kommt mich also besuchen? :-)

@Ei Das Video ist wundersupertoll passend! :-O

:knuddel: :knuddel: :knuddel:: an alle!

@Wassermelone Meine blühen, wir müssen also bald einen ST bei mir machen, nachdem wir dieses Jahr am FT keine hatten :-D (Für Ei gibt es auch Kürbis und für Mäh gibt es Gazpacho ;) )

@Milo Knuddelt alle voll dolle und sagt, dass er euch nächstes Jahr alle schlägt und der Champion wird! :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin dann gerade auch wieder zu Hause angekommen. Diesmal waren es etwas mehr als sieben Stunden von Nürnberg bis hierher - dafür ging die Strecke vom FT bis nach Nürnberg dank Acheros wesentlich schneller :knuddel:

An alle Orga-Menschen gibt's auch von mir ein riesiges Dankeschön - war ein wirklich schönes Treffen und ich verspreche, dass ich mein "Ich komme gern wieder" diesmal nicht erst nach fünf Jahren einlöse :-O

Es war schön, bereits Bekannte wiederzusehen und mir bisher Unbekannte kennenzulernen. Nur schade, dass es so schnell wieder vorbei war - aber das liegt wohl in der Natur der Sache ;-) Ein Grund mehr, nächstes Jahr wieder dabei zu sein :-)

Fühlt Euch alle geknuddelt :knuddel::knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch mal da *rücken schmerz hat*

Erstmal danke an Alestorm für das fahren. Danke an die Leute für das ganze planen (FT), und ein danke an das Team für die Organisation von Schlag den Umi. Ich schätze viel arbeit.

Das war das erste mal so viele nette Menschen auf einen Fleck zu treffen *schleim* Ne ich mein das ernst, wenn ich jemand nicht mag sag ich den das sofort ins Gesicht, damit habe ich kein Problem. Aber alle waren einfach nur nett :daumen: Und wie gesagt verrückt, nett und verrückt. Und da ich ( ich schwöre es euch) auch nicht mehr alle Latten am Zaun habe,

werde ich ab jetzt 1000000% immer dabei sein, sofern mich kein Blitz trifft, oder ich von einem Kometen erschlagen werde, oder von einer Kuh angefahren werde. :anonym:

Also Leute ich feier euch, ich mag euch, ihr habt mich überzeugt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Emi

Hmm also wenn du mir den Weg bezahlst komme ich :-)

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...hier knuddeln oder wo? ;-) Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen. Es war mal wieder supi mit euch, bin froh dass es dieses Jahr wieder geklappt hat :-D Und hier noch was für Tom :-D : http://www.myvideo.de/watch/7194759/Loriot_Das_Ei_is_Hart Auf ganz baaaaaaald :bounce: :bounce: :bounce:
Pff. Wenn Annika da gewesen wäre, hätte sie ein für alle Male geklärt, dass das in Trier funktioniert! Mann mann mann ey...

War aber trotz der Eiersache, trotz manch zäher Werwolf-Diskussion und trotz wenigen Gesangs (warum eigentlich?) ein super-FT. Danke an die Orga, danke an die Hilfswilligen vor Ort (ich war auch einmal einer davon, aber eben danke an die anderen), danke an alle Teilnehmer und und und! Fette Knuddelis von hier nach dort :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emi

Hmm also wenn du mir den Weg bezahlst komme ich :-)

Musst du mit Beleg reden, der hat meine Goldbarren! (Oder so.)

Achja: Gratulation nochmal an Tom! :bounce::-)

Genieße den Ruhm ein Jahr, nächstes Jahr wirst du auf´s fieserste vernichtet! (Ich versuchs nun auch mal mit der Aufschneidungstaktik, bei dir hat´s ja geklappt ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...