Zum Inhalt springen

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ok, wer uns also mitteilen will, warum er die Frechheit hat dieses Forum nicht zu besuchen, möge dies bitte HIER (und NUR HIER) posten.

Es werden allerdings keine Endschuldigungen entgegengenommen wie: Oma musste zum Arzt, unser Goldfisch ist ertrunken usw. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann mache ich mal den Anfang !

Also, mein PC ist seit genau einer Woche kaputt und das heißt, dass ich erst wieder am nächsten Donnerstag ins Forum kommen kann :-(

Tja, das ist nicht gut, um nicht zu sagen furchtbar, aber was soll man machen ?! :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 25.10.2002, 16:09 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann werde ich mich auch mal in den Urlaub verabschieden. Habt nun zwei Wochen Ruhe vor mir.

Falls was wichtiges sein soll, wendet euch an wm, ari oder moka.

So bis den 8-)8-)8-)8-)8-) 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos wachsames auge *g* Hat einer von Euch Zugriff auf Frodos DB wg. den Bewerbern? Da sind einige neue Bewerber, um die ich mich heute abend kümmern werde, wenn ich wieder daheim bin... wenn ich dann Abstimmungen starten sollte, sollte dies auch in der Bewerberübersicht eingetragen werden. Da ich aber keinen Zugriff drauf habe, hat ihn vielleicht einer von Euch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

so, meine lieben, ich werde erst wieder am sonntag hier sein. aset kommt morgen zu mir und ich werde ihr kleid fertigmachen (zu bewundern auf der ring*con). leider habe ich in meiner neuen wohnung keinen computer und kann somit nicht hier sein. :-(

atenio

ps: haltet das forum sauber! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae - ich melde mich zurück. War bei moka (hat sie ja gepostet) und es war ein wunderbares Wochenende ohne Forum :-D Unter anderem durfte ich bei einer Burgbelebung dabeisein und meine Bogenschießkünste vorführen *gg*

Wir konnten so ganz in Ruhe das Kleid fertig machen - ein dickes Lob an moka - werde morgen die Fotos entwickeln lassen und zeig das neue Kleid dann :-O

So, jetzt muss ich alle Posts lesen

Atenio!Aset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es auch ieder zurück geschafft...der NY bericht folgt noch heute abend im passenden post...mal sehn ob ich dann dran denk noch schnell nen link rüberzulegen...

..ana...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Celebrindal

Ich komm in letzer Zeit leider auch nicht grade oft dazu hier reinzuschauen weil mein PC nämlich futsch ist (an die zerstückelte Schrift hatte ich mich ja schon gewöhnt aber das trommelfellzerfetztende pfeifen kann ich echt nicht mehr ab). Ich versuch aber trotzdem so oft wie möglich hier vorbeizuschauen (auch wenns mein ohr nicht mehr lange mitmacht!)! Auf baldiges wiedersehen! ;-)

- Editiert von Celebrindal am 04.11.2002, 16:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nun ein typischer Tagesablauf meines Urlaubs:

8,00 Uhr: Durch das unter der Dusche pfeifende :anonym: geweckt (Kommentare eventuell Mitreisender werden zensiert) mache ich mich kurze Zeit später auf Richtung Badezimmer, wo ich eine Sauna-Badelandschaft vorfinde mit vereinzelnden Inseln aus Rasierschaum und Zahnpaste.

8,30 Uhr: Auf dem Weg zum Frühstück, werfen uns die Rezeptionsangestellten ein seltsames grinsen entgegen (was war wieder passiert???). Da wir die Augen noch nicht richtig aufbekommen, folgen wir einfach dem ekligen Geruch von verbranntem Toast, weißen Bohnen und gebratenem Speck *würg* beim Essen wird uns wieder bewusst, das Engländer doch ekligen Menschen sind und das Rinderwahn doch eine kurze Inkubationszeit hat.

9,20 Uhr: Amigo Busfahrer fährt uns zum Strand, wobei ich in zwei Wochen nicht herausgefunden hab, wie die da unten den Kreisverkehr bewältigen.

9,30 Uhr: Unterhalb des Munich III wird in der deutschen Kolonie Stellung bezogen. Deutsche Touristen sind am Strand am demonstrativen Bild lesen zu erkennen!!!

9,50 Uhr: Durch ein Wasserbanane ziehendes Motorboot mit einer „La-ku-ka-ratscha“ trötenden Hupe und nervigen Händlern, die „Coka-Cola, Fanta, Lemon, Wasser-minerale, Bier“ oder „Melonen, Melonen, Tutti-frutti, Banana potenzia, Vitamina“ schreien aller Hoffnung, etwas zu schlafen, beraubt, wird beschlossen in den Atlantik zu gehen (Wassertemperatur 24 Grad), um dort den Kater zu ersaufen.

10,30 Uhr: Von sportlichen Trieben überrannt, wird entschieden erstmal etwas Beachvolleyball zu spielen.

10,35 Uhr: Wegen sportlichen Unvermögens ALLER beteiligter wird beschlossen, das ganze lieber sein zu lassen, und den örtlichen Schwengeln bei ihrem Treiben zu zu schauen und das ganze zu kommentieren und zu bejubeln.

11,15 Uhr: Einstimmig wird beschlossen ein zweites Frühstück einzunehmen. Dazu wird XX losgeschickt, um eine geeignete Menge an Sangriha zu besorgen (Anm. d. Red.: Ab dem zweiten tag wurde dies durch 2 Liter Tetrapacks mit Lambrusco vom Spar Supermarkt ersetzt).

13 Uhr – 15 Uhr Lambrusco zeigt Wirkung: SIESTA

15,05 Uhr: Da der Liegenschwengel mal wieder die Windfangnetze schlecht angebracht hat, sieht man aus wie paniert und geht erstmal ins Wasser zum Entsanden.

17,15 Uhr: Amigo Busfahrer bringt uns zurück ins Hotel

19,30 Uhr – 21 Uhr: Abendessen, die erste Flasche Tinto wird geleert.

21 Uhr: Nachdem die Miniclubdisco bestaunt wurde, Aufwärmphase an der Poolbar

22 Uhr: Antreten der Mannschaften an der Bar der Hoteldisco

23 Uhr: Team Niederlande scheidet als erstes AUS. Sie verlassen den Saal, was die Deutschen mit Liedern wie „Tulpen aus Amsterdam“ und „ Ohne Holland fahrn wir zur WM“ kommentieren.

23,30 Uhr: Team Italia gibt auf. Der DJ legt dazu passend „ Tschau Bambina“ auf und alles singt mit.

0,00 Uhr: England verschärft das Spiel mit seltsamen Mischgetränken. Die verbleibenden Teams aus Deutschland und Russland legen mit Jägermeister und Wodka nach.

0,30 Uhr England holt mal wieder einen Achtungserfolg beim Karaoke.

1,00 Uhr: Russland und Deutschland schließen ein Bündnis und schlagen England vernichtend.

1,30 Uhr: Neidlos muss denn Russen der Sieg zugestanden werden.

1,35 Uhr: Im Taxi geht es Richtung Discos in Playa del Ingles.

8,00 Uhr: Mein Zimmernachbar ( :anonym: ) pfeift unter der Dusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...