Geschrieben 25. März 2010 - 12:35 Uhr
Es bedeutet für die, die die Notion Club Papers studieren und für das Forum aufbereiten, eine ziemliche Arbeit.
Das macht nur dann Sinn und Freude, wenn es zum einen genügend User gibt, die das für sich nutzen. Außer Dir, Torshavn, hat niemand etwas vermisst, als pausiert wurde. Und auch Du hast Dich erst nach langen Monaten gemeldet.
Für wen also soll man diese Arbeit machen? Ich denke, das Interesse ist gleich null und die Arbeit hier im Forum letztlich überflüssig.
Zum anderen bedarf es auch der Garantie, dass die Vorbereiter bei der Sache bleiben. An dieser Garantie fehlte es letztlich auch. Ich konnte keine Zusagen erhalten, dass zwei weitere Mitarbeiter - und zwei weiterer hätte es bedurft in meinen Augen - sich verpflichten, regelmäßig bis zum Ende die Sache durchzuziehen.
Das heißt, ich hätte hier alleine die Sache durchgezogen, für User, die sich dafür gar nicht interessieren. Soviel Masochismus hatte ich nicht...
Ich freue mich natürlich auch, Torshavn, dass zumindest einer ab und zu den Kopf in den Thread streckte. Aber das ist weit entfernt von einer gemeinsamen Lektüre, wie sie ursprünglich gemeint war.