Zum Inhalt springen

Abstimmung zum Zweiten Fotowettbewerb.


Frodo

Abstimmung zum Zweiten Fotowettbewerb.  

  1. 1. Abstimmung zum Zweiten Fotowettbewerb.

    • Tawariels Foto
      6
    • Lorwens Foto
      8
    • Frodos Foto
      3
    • Balthors Foto
      3
    • Asets Foto
      1
    • Anastasias Foto
      2


Empfohlene Beiträge

So hier könnt ihr über das beste Bild abstimmen.

Und wieder gilt, es gelten nur die Stimmen, die auch hier in einem Post zusätzlich genannt werden, wegen Wchummelei und Wahlbetrug, ihr wisst ja ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann werde ich hier mal den Anfang machen ... Ich habe für Lorwens Bild gestimmt, da ich gerne alte, zugewachsene, überwucherte Bauwerke liebe!! Aber auch die anderen Bilder gefallen mir sehr gut und ich mußte lange überlegen, ehe ich mich entschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ebenfalls für Lorwens Bild entschieden. Die anderen Bilder sind zwar auch super, aber Lorwens ist mein persönlicher Favorit.

Gruß, Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich mußte mich zwischen 2 fotos entscheiden: tawariel und frodo. habe mich für frodos entschieden, da das foto dem beim lesen entstandenem bild am nächsten kommt. :D

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich für Tawariels Bild entschieden, das war mir schon klar qals ich das Bild zum 1. Mal gesehn hab

Echt genial :O:O:O :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch für Lorwens Bild gestimmt! Die Entscheidung war schwer, da alle Bilder toll sind! Doch ich liebe wie auch Frodo und Caiv, alte verfallene Gemäuer von Efeu und Blättern umwachsen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe meine Stimme Frodos Foto...es passt halt einfach in meine Fantsie dieser Welt rein [:]

*grmpf* nein, kein Bestechungsversuch des HP's wegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tol-in-Gaurhoth

Alae,

ich habe für Anastasias Bild gestimmt. Wirklich hübsch, v.a. der einfallende Strahl macht das Ganze irgendwie geheimnisvoll und 'magisch'.

Atenio,

Gauroth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Balthor abgestimmt. Die grünen steilen Berge, der Wasserfall, das alles macht mich so sehnsüchtig.

Am liebsten möchte ich gleich losfahren und eine große Reise machen um die Berge selber zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich für Frodos Bild entschieden.

Dieses Steingebilde hat schon was sehr gewaltiges und gefällt mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Anastasias Foto gestimmt, da ich es sehr einfach hübsch finde

zwar sind die anderen auhc super, aber das ist halt mein favorit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich überhaupt mit abstimmen darf, und das hoffe ich doch sehr (!) würde ich ohne wenn und aber Tawariels Foto nehmen.

Atenio,

Lorwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmen darf jeder, egal ob er selbst mit am Wettbewerb teilnimmt.

Auch Gäste dürfen gerne ihre Stimme abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe für Lorwens Bild gestimmt, obwohl die Wahl sehr schwer war ...

Kommt meiner Vorstellung davon am nächsten und deshalb hats meine Stimme auch gekriegt.

- Editiert von Angagwathiel am 06.10.2002, 15:45 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Ich gebe zu, ich habe für mein eigenes Foto gestimmt. :-D

Sollte das nichterlaubt sein, dann würde ich meine Stimme an Frodo geben.

Ich finde eigentlich alle Fotos irgendwie Klasse. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Fotos sind super und die Entscheidung war schwer. Ich habe letztendlich für Lorwen gestimmt, aber es war eine knappe Entscheidung.

Ein großes Lob an alle Teilnehmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein ganz blödes Gefühl! Ich ziehe meine Stimme zurück und gebe meine Stimme an Frodo!!!

Jetzt fühle ich mich wesentlich wohler! Sorry nochmal. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...