Zum Inhalt springen

Star Wars Episode 3- Revenge Of The Sith


LúthienTinúviel

Empfohlene Beiträge

Sooooooooo, am 19.05.2005 ist es endlich soweit- der dritte und (hoffentlich) letzte Teil der Star Wars Saga erscheint weltweit in den Kinos!

Star Wars Episode III- Revenge of the Sith- klingt schonmal besser als Attack of the Clones :P: !

Viel lässt sich noch nicht sagen, allerdings können diejenigen, die neugierig sind, hier schonmal den Teaser begutachten und mal sagen, was sie von den ersten Impressionen halten, allerdings sollten Spoiler vorher gekennzeichnet werden*nur nochmal so drauf hinweis*, denn ich selbst weiß zwar schon fast alles, aber manche wollen den Film sicherlich noch unvoreingenommen sehen?!

Wenn George Lucas es nun schon wieder schafft, den Teil so zu verhunzen wie die restlichen beiden neueren, dann reichts aber echt. Abwarten.

Im Moment freue ich mich sehr darauf und hoffe, dass der Mai bald kommt.

Eins nur: CHEWBACCA!!!!!!!! I MISSED YOU!

Bearbeitet von LúthienTinúviel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Tjaaaaa, was soll ich schreiben? Teil 1 & 2 waren ja nicht gerade der Hammer. Deswegen erwarte ich von Teil weniger als Nichts....

Trotzdem werde ich in meinem Jawa-Kostüm schlüpfen und mir die Preview antun. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mochte auch die Teile I und II, was an meiner Vorliebe für Spezialeffekte liegen müsste. I war noch schlimmer als II, und ich denke, III wird gut werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars I und II ... waren rein objektiv betrachtet nicht schlecht. Aber vom Standpunkt einer Person, die Star Wars schon mehr als Teil ihrer Erziehung seitens des Vaters mitbekommen hat, muss ich sagen, dass mir irgendwo in beiden ein "Star Wars Feeling" gefehlt hat.

Ich kann nur mit all meinem Optimismus (is leider nicht viel) hoffen, dass George sich da bei Episode III etwas mehr Mühe gegeben hat. Und wenn's schon nicht im Sinne der Episoden IV bis VI läuft, hoffe ich wenigstens auf ein paar lässige Sith...

Abgesehen davon bin ich noch immer sauer auf Lucas, weil er lieber die ersten drei Episoden zwanzig Jahre später, als die direkt auf den Teil VI folgende Story gleich im Anschluss and die ursprünglichen Filme gedreht hat. Wenn ich mir Harrison Ford jetzt so ansehe, kann man das wohl vergessen :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir die Preview, und wenns die Triple gibt die wohl auch antun.

Das Amidala-Kostüm muss ja wenigstens noch einmal zum tragen kommen. :-O

Der Teaser bestärkt aber meine Befürchtung, dass auch der 3te Teil einfach ein solider gut gemachter Science-Fiction- und Actionfilm mit tollen Special-Effects sein wird, aber sonst auch nichts, die Stimmung der alten Filme wird er wohl nicht mehr erreichen.

Ansonsten bin ich aber schon gespannt, wie sie die Story so hinbiegen, dass es keine Unstimmigkeiten gibt. Aber so wie ich George Lucas kenne ist dem das wohl auch ziemlich egal, hauptsache die Kasse stimmt. ;-(

Ich hoffe, dass sie sich JarJar Binks diesmal ganz verkneifen, so einenClown hätte Star Wars eigentlich nicht nötig gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht gerade ein Star Wars - Fan!

Aber na gut: Teil 1 habe ich auf DVD gesehen. Da hab ich echt was anderes erwartet. Das war riesiger Müll, aber naja, die Spezialeffekte waren trotzdem gut.

Teil 2 habe ich auch auf DVD gesehen. Diesen Teil kann ich schon mehr loben. Die Effekte sind noch besser geworden, insgesamt spannender und gegen den Humorlosen ersten Teil war dieser diesmal wirklich witzig (besonders die Körpertausch-Geschichte!) Das Beste am ganzen Film natürlich Christopher Lee. Deswegen habe ich den zweiten Teil überhaupt geguckt nach der Enttäuschung von Teil 1!

Teil 3 werde ich mir wahrscheinlich im Kino anschauen. Erstens ist ja C. Lee auch wieder mit dabei und der Trailer (auf Pro7 lief der auch schon) hat mir ganz gut gefallen, besonders die Effekte!

Allgemein ist zu sagen: Ich habe einen Hang zu Mehrteilern, weil dann ein Thema viel ausgiebiger behandelt werden kann. Und ich freue mich schon darauf, alle Star Wars - Filme unmittelbar hintereinander zu schauen von 1-6!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass sie sich JarJar Binks diesmal ganz verkneifen,  so einenClown hätte Star Wars eigentlich nicht nötig gehabt.

<{POST_SNAPBACK}>

Hm, den hat er sich ja schon bei Attack of the Clones quasi verkniffen, weil er deswegen so 'angemotzt' wurde. JarJar hatte einen sehr kurzen Auftritt, und dass der Auftritt so kurz war, war auch gut so! Ich hasse JarJar Binks!

@Ancalagon: Irgendwie ist doch jeder große Fan etwas sauer auf George Lucas- jeder findet dafür einen Grund! Ich hoffe ja, dass er die Sache mit Episode 6-9 lässt- neue Schauspieler für alte Rollen kann nur schlecht werden und die Story ist auch nicht so neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke den hier werd ich mir auch in der Preview ansehen

Ich fand Episode 1 und besonders Episode 2 nicht schlecht.

Joa freu mich schon auf evil-Anakin :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vor allem is er als Evil-Anakin auch sehr rrrrrrrrrr, nur so nebenbei bemerkt ;-).

Ich werd ihn mir anschauen, aber ich wart jetz nich fingernägelkauend, dass endlich Mai wird. Wenn er kommt, dann kommt er.

Ich fand Ep I nicht wirklich gut, relativ langweilig, aber er hatte seine Momente.

Click For Spoiler
Qui-Gons Bestattung z.b. fand ich gar nicht übel.

Ep II fand ich richtig gut... ich war richtig begeistert von dem, fragt mich nicht warum. Die Lovestory zwischen Anakin und Amidala war manchmal ein bissl aufgebauscht, aber den Rest fand ich toll *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, den hat er sich ja schon bei Attack of the Clones quasi verkniffen, weil er deswegen so 'angemotzt' wurde. JarJar hatte einen sehr kurzen Auftritt, und dass der Auftritt so kurz war, war auch gut so! Ich hasse JarJar Binks!

JarJar fand ich eigentlich garnicht so schlimm. Die ganze Episode I hat auf mich noch irgendwie den Eindruck eines Friede-Freude-Universums gemacht. Und da kann ein lächerlicher Charakter mehr oder weniger auch keinen Unteschied mehr machen.

Aus oben dem oben genannten Grund fand ich die Episode II auch einen Deut besser. Da ging der Handlung schon wieder mehr in Richtung dessen, was ich aus den Originalen gewohnt war (natürlich ohne jemals das Niveau wirklich zu erreichen). Was absolut und komplett unnötig war: Joda's Kampfzwerg-Auftritt. Den hätte Lucas sich echt sparen können. Die Szene passt sowas von überhaupt nicht zum Charakter :mecker:

PS.:

Hab mir die neue DVD-Kollektion gekauft und Star Wars IV bis VI das erste mal in der Englishen Fassung gesehen. Macht schon was her. Ist aber leider auch nur der überarbeitete Director's Cut. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was absolut und komplett unnötig war: Joda's Kampfzwerg-Auftritt. Den hätte Lucas sich echt sparen können. Die Szene passt sowas von überhaupt nicht zum Charakter :mecker:

WOAS?!

Das fand ich ein Highlight des ganzen Films überhaupt

Amüsant und genial gleichzeitig

Wieso passt das nicht zum Charakter?

Yoda ist ein mächtiger und sehr alter Jedi der auch Meister der Lichtschwertkampf kunst ist.

Das sie sowas in den alten Filmen nicht gemacht haben lag lediglich an der Technik.

Aber auch wenn es natürlich ein Wandel war(aufgrund des verwurfs des gewohnten grüppeligen Humpel Yoda) fand ich es einfach genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOAS?!

Das fand ich ein Highlight des ganzen Films überhaupt

Amüsant und genial gleichzeitig

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ich eigentlich nicht so empfunden. Aus diesem Grund:

Hat für mich das Mysterium Joda total entstellt

Das war einfach ... ich mein ... ach verdammt, ein alter, ehrwürdiger und geheimnisvoller Jedi Meister, der wie'n Flummi auf Drogen leicht behämmert durch die Gegend hüpft ... das is nicht so meins. Wenn er schon unbedingt kämpfen musste, dann hätte er sich z.B. komplett auf die Macht verlassen können. Wie der gute Gegenpart zum Palpatine aus Star Wars VI. Der hat ja auch kein Laserschwert gebraucht, um Skywalker fertig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als SW-Fan muss ja unbedingt rein :-D Vielleicht schaffe ich es sogar zur Berlin-Premiere zu gehen, da der Regiesseur und seine Crew usw. von einem SW Fanfilm (meine Schwester is da eine der Hauptdarsteller) alle hinwollen und ich vielleicht auch schon bald Mitglied bin :D *Sithkostüm zusammensuch*

Nach allem was ich bis jetzt von dem Film gesehen hab, wird das auf jedenfall Hammer werden! *Obi und Ani kämpfen sehen will* *g*

Episode 2 fand ich auch etwas enttäuschend, aber Epi 1 hat was, finde ich. Zwar nicht das SW Feeling wie bei 4, 5 und 6, aber dafür irgendwie nen andres Feeling *love* *_*

Star Wars 4 ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als SW-Fan muss ja unbedingt rein  :-D Vielleicht schaffe ich es sogar zur Berlin-Premiere zu gehen, da der Regiesseur und seine Crew usw. von einem SW Fanfilm (meine Schwester is da eine der Hauptdarsteller) alle hinwollen und ich vielleicht auch schon bald Mitglied bin :D *Sithkostüm zusammensuch*

<{POST_SNAPBACK}>

Boah*neidisch bin*, wenn das echt mit Berlin etc. klappt, werde ich echt vor Neid erblassen :-D ! Sithkostüm...wäre auch ne Überlegung wert!

Jahaa, auf den Anakin-Obi Wan Kampf freu ich mich echt wie ein Äffchen!

Click For Spoiler
Und auf Amidalas Tod :P:

Hmmm...es war schon toll, Joda endlich mal kämpfen zu sehen. Ich persönlich habe das ja immer vermisst! Übertrieben fand ich es dennoch total. Der Imp wird ja auch endlich mal kämpfen...Allerdings fand ich den allg. Jedikampf aus Episode 2 genial! Um es nochmal zu sagen: Es lebe Mace Windu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast -DarkLordSauron-

Juuuhhhhuuuu!!!!! Am 19.5.2005. Wann kauft ihr die Karten? Ich kaufs ma mindestens 5 Tage davor. Kann mir vielleicht wer n link sagen wo es infos um die Story und so gibt? MFG TOM :-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habs mit den Karten nicht eilig. Ich werde mir den Film ansehen, aber es muss nicht gleich am ersten Abend oder ersten Wochenende sein. (Ist ja nicht HDR. :-D )

Ich war von den Episoden 1 und 2 etwas enttäuscht, daher hält sich meine Vorfreude auf Teil 3 in Grenzen.

Zum Inhalt finden sich hier Infos und Gerüchte.

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahhh, ich freue mich schon so auf den Film. Kanns kaum noch erwarten. Hab alle Star Wars Filme gesehen und bin ein richtiger Fan =)

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Schade find ich nur, das jemand stirbt, den ich ziemlich gemocht hab!

Anmerkung von Mortica: Spoiler eingebaut.

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja star wars gibbet ja auch noch hab ich ja fast vergessen ...

mmh also ich werd ihn ziemlich sicher sehen aber wann keine ahnung mal sehen wer mich ins Kino schleift *G*

bin mal gespannt ob Lukas eine würdige verbindung zwischen teil 3 und 4 hinbekommt ...

P.S das alle jedis Verrecken bis auf Yoda und kenobi is doch kein geheimnis sondern muss so sein wenn man an teil 4 anschliessen will ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hähähä*

Wiso das is die reine logik wenns anders kommt hatt er die geschichte doch total versaut ....

Teil 3 wird das reine Jedi Gemetzel !

Anakin wird zu Darth Vader nachdem er ins die schmelzgrube gefallen is beim kampf gegen Ben der versucht seine gute seite zu retten.

Und die Republik zerfällt.

das is allgemein bekannt aus teil 4. 5. 6. die ja einiges der vorgeschichte erzählen und an dem sich Lukas halten muss

*gedankentrick wirkt nicht bei mir*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DarkLordSauron-

Was ist n spoiler? Nja aber am 3 Teil kommt endlich die ganze wahrheit. Wie Anikan zum Darth wird und Lukes und Leias Kindheit. Bin schon gespannt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spoiler ist beinahe das, was du da gemacht hast, nämlich für alle sofort ersichtlich etwas von dem Film in diesem Falle vorwegzunehmen.

Um sowas zu verschlüsseln, gibts da oben in der Leiste so nen netten Spoilerbutton, so dass jeder selbst entscheiden kann, inwieweit er die neuen Vorab-Infos wissen will.

Dein Beitrag ist allerdings kein Spoiler, denn ob deren Kindheit gezeigt wird, weiß niemand! Das ist nur ne spröde Mutmaßung der Fans(man könnte es auch Hoffnung nennen). Stimmt, es wäre schön, wenn man Luke und Leia sehen könnte, allerdings wurde das in keiner Weise bestätigt.

Das Hauptaugenmerk wird, wie Vasall bereits sagte, auf der Gründung bzw. Etablierung des Imepriums und Anakins Entwicklung liegen( und jaaaaa, auf dem Jedi-Gemetzel*freufreufreu*).

Warten wir doch mal ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...