Zum Inhalt springen

Es kam in den Nachrichten!


Frodo

Empfohlene Beiträge

Immer wieder findet man lustige, seltsame oder skurille Nachrichten/Beiträge auf diversen Newsseiten im Internet.

Hier soll mal eine kleine Sammlung zu Unterhaltung entstehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7,06 Promille in vier Stunden «ausgeschlafen»

Karlsruhe (ddp). Einen neuen Promille-Rekord hat offenbar ein Baden-Württemberger aufgestellt. Die Polizei griff in Karlsruhe einen 33-jährigen Obdachlosen auf, der 7,06 Promille intus hatte. Er lag auf der Straße und war nicht mehr ansprechbar. Der «nur leicht» nach Alkohol riechende Mann sei in eine Klinik gebracht worden. Nach vierstündiger Bewusstlosigkeit habe er entgegen ärztlichem Rat den Heimweg angetreten, teilte die Polizei am Freitag mit.

Erst kürzlich fanden Passanten im südbadischen Lörrach einen ebenfalls 33-jährigen Mann mit 6,28 Promille Blutalkohol. Schon dieser Rausch wurde als «weltmeisterlich» bezeichnet, da normalerweise 3,5 Promille bereits als lebensgefährlich gelten. Ab 4,0 Promille wird die Dosis als tödlich bezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal folgendes gelesen: (ist ja mehr Werbung... aber *öhm* ;-) stand übrigens einmal in einer amerikanischen Zeitung)

"Lassen Sie Ihren Mann eine Lebensversicherung

abschliessen. vorgestern versicherten wir einen

Ehemann, gestern brach er sich das Genich, heute

zahten wir seiner Witwe 50'000 Doller aus.

Handeln Sie schnell, denn schon morgen können

Sie die Glückliche sein!!!" :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder zehnte Brite hält Adolf Hitler für erfunden

London (AFP) - Jeder zehnte Brite hält Adolf Hitler einer Umfrage zufolge für erfunden. Dagegen sei jeder zweite der Befragten der Meinung, der Sagenheld König Arthur und die Ritter der Tafelrunde hätten tatsächlich gelebt, hieß es in einer Umfrage der britischen Tageszeitung "Sunday Telegraph".

Jeder vierte unter den 2000 befragten Briten wusste demnach nicht, ob die berühmte Schlacht von Trafalgar wirklich stattgefunden hat. Dagegen glaubten fünf Prozent der Befragten, die von Arnold Schwarzenegger dargestellte Filmfigur Conan, der Barbar, habe es tatsächlich gegeben.

Vor allem bei den jüngeren Briten hapert es offenbar mit dem Geschichtswissen: Jeder dritte der Elf-bis-18-Jährigen konnte unlängst bei einer Umfrage nicht sagen, in welchem Jahrhundert der Erste Weltkrieg stattgefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen schlank und muskulös: Gladiatoren waren dicke Vegetarier

Wien (AFP) - In Hollywood-Filmen sind Gladiatoren muskulös, schlank und durchtrainiert, nach Ansicht österreichischer Anthropologen waren sie in Wahrheit dicke Vegetarier. Die Wissenschaftler untersuchten Skelette der Kämpfer, die bei Ausgrabungen in der antiken Stadt Ephesos - in römischer Zeit die Hauptstadt der Provinz Asien - gefunden wurden. "Untersuchungen der Knochenstücke von etwa 70 Gladiatoren scheinen zu beweisen, dass sie sich überwiegend von Gerste, Bohnen und getrockneten Früchten ernährten", sagt der Forensiker Karl Großschmidt, der an der Studie des Wiener Instituts für Archäologie beteiligt war. "Diese Art der Diät war zwar wenig genussvoll und machte die Gladiatoren fett; sie gab ihnen jedoch eine Menge Kraft."

Bei ihren Untersuchungen nutzten die Forscher eine Methode, die sie elementare Mikroanalyse nennen. Damit bestimmen sie, was ein Mensch während seines Lebens gegessen hat. Mit Hilfe eines Schallmessgerätes untersuchen sie dazu die chemische Zusammensetzung von Knochenzellen. Daraus schließen sie dann, wie viel Fleisch, Fisch, Getreide und Obst die römischen Kampfmaschinen verzehrten. Ernährt sich ein Mensch ausgewogen von Fleisch und Gemüse, bleiben in seinen Zellen gleich hohe Konzentrationen der Metalle Zink und Strontium zurück. Bei Vegetarierern dagegen überwiege Strontium gegenüber Zink, erklärt Großschmidt.

Genau dies ist den Untersuchungen zufolge bei den Gladiatoren-Knochen der Fall. Der gewünschte Nebeneffekt: Die Kämpfer wurden fett. Weil viele von ihnen schlecht bewaffnet und ohne Verteidigungsmittel in die Arena gingen, legten sie sich offenbar die dicke Fettschicht an, um ihre lebenswichtigen Organe vor den Hieben ihrer Gegner zu schützen.

Durch die Untersuchung der Fußknochen entlarvten die Wissenschaftler einen weiteren Mythos über die antiken Kämpfer als falsch: Sie trugen in der Arena keine Sandalen, sondern duellierten sich barfuß. "Die Knochendichte in den Fußknochen ist besonders hoch. Dies legt die Vermutung nahe, dass die Gladiatoren mit nackten Füßen auf einem sandigen Untergrund kämpften", sagt Fabian Kanz von der Abteilung für Analytische Chemie der Universität Wien.

Die österreichischen Forscher führen derzeit weitere Tests an den in der Nähe der türkischen Stadt Selsuk ausgegrabenen Skeletten durch. Sollten sich ihre ersten Erkenntnisse bestätigen, bekäme das glamouröse Bild vom Helden mit maskuliner Figur tiefe Schrammen. Gladiatoren sahen demnach wohl in der Regel nicht aus wie der junge Kirk Douglas in "Spartacus" oder Russell Crowe in "Gladiator", sondern wie übergewichtige Ringer. "Es scheint so, als haben die Gladiatoren versucht, vor ihren Kämpfen einige Pfunde anzusetzen", schildert Kanz. "Das bedeute aber nicht, dass sie nicht hart daran arbeiteten, die Kilos wieder zu verlieren, wenn sie den Ring lebend verlassen haben."

bür/jes/akr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wagners «Ritt der Walküren» gefährlich für Autofahrer

London (dpa) - Wegen seiner Lautstärke und Schnelligkeit ist Richard Wagners «Ritt der Walküren» nach Meinung des britischen Automobilclubs RAC die gefährlichste Musik für Autofahrer.

Die Organisation verwies am Mittwoch in der Zeitung «The Times» auf eine neue Studie der kanadischen Memorial University, derzufolge solche Musikstücke die Reaktionsschnelligkeit des Fahrers um 20 Prozent senken. Nach Wagners Walküren stehen «Firestarter» von Prodigy, «Red Alert» von Basement Jaxx und «Insomnia» von Faithless oben auf der Schwarzen Liste. Empfohlen werden hingegen ruhige Lieder. Umfragen zufolge bevorzugen britische Autofahrer jedoch Rock und keineswegs Kuschelsongs.

Für die kanadische Studie führten Probanden geistige und körperliche Tätigkeiten aus, während sie Musik von unterschiedlicher Lautstärke und Schnelligkeit hörten. Ihre Reaktionsschnelligkeit verlangsamte sich den Angaben zufolge, je lauter die Musik wurde. «Es ist wichtig, dass Autofahrer ihre Musik sorgfältig aussuchen», sagte der Psychologe Conrad King.

Andere Studien hätten gezeigt, dass sich bei schneller Musik das Unfallrisiko verdopple. Ein schneller Takt beschleunige Herzschlag und Blutdruck: «Ob man sich Oper, klassische Musik oder den neuesten Rave anhört, spielt dabei keine Rolle», sagte King. «Entscheidend ist das Tempo.»

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viren, Würmer, Kriegselefanten und Wolpertinger

Ach ja. Wenn's soweit ist, braucht man ihn sich nur anzuschauen, seinen PC. Dann weiß man's schon. Man kennt die Botschaft (Buch Hiob, Kapitel 7, Vers 5): "Mein Fleisch ist um und um eine Beute des Gewürms und faulig, meine Haut ist verschrumpft und voller Eiter."

1200 neue Malware-Varianten hat der japanische Viren-Scanner Trend Micro allein im März entdeckt. Mindestens eine davon muss es wohl geschafft haben, was man während des Suchlaufs denn auch gleich auf dem Monitor sieht: "lauter Bilder von Gewürm und scheußlichem Getier" (Hesekiel, Kapitel 8, Vers 10).

Trend Micro schreibt ja, der Wurm sei mittlerweile quasi der Löwe des digitalen Ungeziefers. Die dominante Gattung.

Aber das stimmt nicht. Denn Malware kommt heute vor allem in Gestalt des Wolpertingers daher: meist eine Mischungen aus Virus, Wurm und Trojaner. Fast noch scheußlicher als die zusammengeleimten Jagdabfälle, die in Neuschwanstein norddeutschen Touristen als vermeintlich witziges Souvenier andreht werden.

"Wurm Sober.F ante portas!" hat vergangene Woche in der Schweizer Netzzeitung gestanden. So als wär's der karthagische Feldherr mit seinen Kriegselefanten. Vielleicht ist er es ja, der ins System eingefallen ist. Der Sober.

Wobei man sich fragt - während der Scanner die Platten absucht, hat man schließlich genügend Zeit zum Nachdenken - warum im Zusammenhang mit dem binären Dreckszeug so viele Historismen bemüht werden. 'Trojaner' beispielsweise. Der Name ist doch eine einzige Gemeinheit!

Fakt ist: Seit jeher trieben die Griechen Handel mit ihren Nachbarn im Osten. Historisch mit den Persern, aktuell - das heißt: seit etlichen Jahrhunderten - mit den Türken und in der Mythologie mit den Trojanern. In der Mythologie haben sie gewonnen.

Und zwar aufgrund der ausgeprägten Heimtücke eines der ihren, des Odysseus, der frisch verheiratet war und allein schon deswegen nach zehn Jahren Krieg endlich heim zu seiner Frau wollte. Make Love not War, halt.

Odysseus hatte die Idee mit dem hölzernen Pferd. Was es den Griechen ermöglichte, in Troja einzufallen und dessen Bewohner niederzumetzeln. Nur Äneas entkam, floh nach Karthago und gründete später Lavinium, das nachmalige Rom.

Ausgebrochen war der Krieg, weil ein - wahrscheinlich glutäugiger und waschbrettbäuchiger - Anatolier Namens Paris einem anderen Griechen, Menelaos, die Frau ausgespannt hatte. Helena hieß die. Wenn einem heute sowas passiert, dann versucht man, seine bei solchen Gelegenheiten aufkommenden Selbstzweifel mit reichlich Alkohol zu betäuben, und brennt nicht gleich eine Stadt nieder!

Also die zivilisierte Welt verdankt den Trojanern sehr viel - ihr Zentrum während vieler Jahrhunderte, vor allem: die ewige Stadt. Und dann benennt man ein Stück in Malware gegossene Gemeinheit nach ihnen!

Warum bloß? fragt man sich also, während der Virenscanner gerade die 17. infizierte Datei findet. Die Antwort fällt einem bei der 34. ein: Karl Marx. Der achtzehnte Brumaire des Louis Bonaparte!

Dort heißt es über die Leute in den Zeiten großer Umbrüche: "In solchen Epochen... beschwören sie ängstlich die Geister der Vergangenheit zu ihrem Dienste herauf, entlehnen ihnen Name, Schlachtparole, Kostüm, um in dieser altehrwürdigen Verkleidung und mit dieser erborgten Sprache die neue Weltgeschichtsszene aufzuführen."

Stimmt! Man ist ja tatsächlich dauernd verunsichert im Internet-Zeitalter, kann sich nicht vorstellen, wie ein digitalisiertes Holzpferd hinter die personal Firewall gekommen sein soll und hat auch keine schönen Zeus-Töchter auf ihrer Homepage besucht.

Bei der 41. entdeckten Viruskopie dann schießt es einem durch den Kopf: Wer tut denn sowas? Wer setzt all diese Plagen in die Welt?

Früher war das ja noch überschaubar: "sieben Engel, die hatten die letzten sieben Plagen" (Apokalypse, Kapitel 15, Vers 1). Aber was ist das gegen die 1200 Plagen, die Trend Micro letzten Monat entdeckt hat!

Zuerst fallen einem ja die Script-Kiddies ein. Schließlich: "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte." (Sokrates, 469 - 399 v. Chr.) Viren und Würmer - der Vandalismus des 21. Jahrhunderts!

Und meist ist ja auch jugendliche Vitalität mit im Spiel. Also Sex halt. Die Startseite im gehijackten Browser listet denn auch alle Möglichkeiten und Deviationen auf, die es diesbezüglich gibt.

War ja früher nicht anders - lange vor dem Internet. Da hat man ganz groß 'Sex=Fun' ans schwarze Brett der Schule geschrieben, dadurch für einen Skandal gesorgt und außerdem seine Virilität unter Beweis gestellt, indem man demonstriert hat, dass man dieses Wort zumindest kennt.

Aber glauben diese Rotznasen heutzutage denn wirklich, sie könnten eine Generation schocken, die schon, lange bevor sie überhaupt auf der Welt waren, ganze Lehrerkollegien in Aufruhr versetzt hat - und zwar ohne Viren-Kit, nur mit Filzstift und Papier?

Tun sie natürlich nicht. Weil: Sie sind's ja nicht.

Wenn gekaperte Rechner Spam verschicken, dann geht's dabei um richtiges Geld. Deswegen werden sie ja gekapert. Und das hat mit den Script-Kiddies soviel zu tun, wie 'Sex=Fun' auf dem schwarzen Brett mit dem Rotlicht-Milieu. Und wenn's um Geld geht, dann sind Kaufleute im Spiel.

Auch der gehijackte Browser zeigt's ja. Die neue Startseite schockt nicht. Sie nervt, kommt mit einer Penetranz wieder und wieder, wie man's sonst nur von kommerziellen Werbespots her kennt.

Der bekannteste Anbieter von Spyware - oder Adware, wie's juristisch korrekt heißt - will denn jetzt auch schon raus aus der Schmuddelecke und rauf auf's Börsenparkett: Claria. Früher hieß er Gator. (Unter dem Namen hätte er ja auch ein Stück für den Wolpertinger abgegeben.)

Kommerz ist der Grund, das Business, dass jetzt der Scanner die 51. infizierte Datei entdeckt. Kein Vandalismus.

Und deswegen sind auch keine Trojaner schuld. Sondern mehr oder weniger ehrbare Kaufleute. Meist weniger, versteht sich. Phönizier quasi. Was ja auch wieder so ein Historismus wäre.

Aber, weil der Scanner gerade das 67. befallene File findet, ist einem das auch schon egal. Die Karthager waren Phönizier und die Heilige Schrift nennt sie Philister. Das Alte Testament. Das ist der Teil, in dem die Empfehlung hinsichtlich der linken und der rechten Wange noch nicht vorkommt.

Wär' ja auch wirklich sehr unpassend, sagt man sich, derweil der Virenscanner gerade bei Datei Nummer 83 ankommen ist.

Achim Killer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich auch mal was nettes. :-D

«Der Goldene Schiss» - Kleinwalsertal lockt mit Kuhbingo

 

Bregenz (dpa) - Kuhbingo im Kleinwalsertal: Mit einem ungewöhnlichen Glücksspiel will das Kleinwalsertal in Vorarlberg in diesem Sommer die Gäste anlocken. Beim Kuhbingo, von den Verantwortlichen auch wenig respektvoll «Der Goldene Schiss» genannt, sollen sich die Touristen nicht nur amüsieren, sie können auch bis zu 100 000 Euro gewinnen - wenn ihnen das Glück und die Milchkuh Erna hold sind.

In der Gemeinde Riezlern wird in der Zeit vom 14. bis 18. Juli eine Wiese in der Größe etwa eines halben Sportplatzes in 30 bis 50 Felder unterteilt, teilte der Tourismusverband am Freitag mit. Die Teilnehmer können auf ein Feld setzen. Das Feld, in dem Ernas Kuhfladen landet, hat gewonnen. Die Einsätze werden variabel sein und voraussichtlich zwischen einem und drei Euro betragen.

«Unser Kuhbingo ist angelehnt an ein traditionelles Spiel, mit dem sich früher die Bauernburschen vergnügten», erläuterte Tourismusdirektor Winfried Nesensohn die Herkunft des viehischen Schauspiels. «Wir verbinden damit Tradition mit den modernen Einrichtungen unseres Tales.» Das Kleinwalsertal gehört zu Österreich, ist aber ausschließlich über das Allgäu (Oberstdorf) erreichbar.

© dpa - Meldung vom 16.04.2004 11:29 Uhr

 

Quelle: www.web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Präsidenten-Kritik in der Waschanleitung

Seattle (AFP) - Ein kleines Etikett mit einer Präsidenten-kritischen Waschanleitung hat die Taschen einer US-Firma unerwartet zum Verkaufsschlager gemacht. Im Inneren der Taschen des Herstellers Tom Bihn ist ein Etikett mit Pflegehinweisen eingenäht. Zusätzlich zu den den üblichen Waschempfehlungen enthält es den Satz auf Französisch: "Es tut uns leid, dass unser Präsident ein Idiot ist. Wir haben ihn nicht gewählt."

Seitdem ein Kunde das Label fotografiert und ins Internet gestellt habe, seien die Verkaufszahlen geradezu explodiert, berichtete das Unternehmen. "Es ist ein Wunder - seitdem wir die Taschen mit dem Etikett auf den Markt gebracht haben, haben sich die Verkaufszahlen verdoppelt", berichtete der 43-jährige Bihn.

Bihn dementierte, dass sich das Etikett ausdrücklich gegen US-Präsident George W. Bush richte. "Das hängt von der Nationalität ab oder davon, welchen Präsidenten man für idiotisch hält - jeder kann frei wählen", betonte er augenzwinkernd. Nach eigenen Angaben wird das Unternehmen inzwischen von Bestellungen aus den gesamten USA und dem Ausland überschwemmt. Es habe jedoch auch eine wütende E-Mail eines Franzosen gegeben, der offenbar gemeint habe, das Etikett beziehe sich auf den französischen Präsidenten Jacques Chirac.

Wegen des großen Erfolges hat Tom Bihn inzwischen ein T-Shirt auf den Markt gebracht, auf dem der Text des Etiketts abgebildet ist. Der Verkaufserlös soll an eine Hilfsorganisation für US-Veteranen in Seattle gehen.

Quelle: http://de.news.yahoo.com/040427/286/40459.html

*schmunzel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar nichts besonders lustiges, aber es ist etwas, was mich tierisch aufregt und ich es deshalb irgentwie nennentswert finde:

Wie manche wissen, ist Orlando Bloom ja wie Liv Tyler leichte Legastheniker.

Und das sagte Orlando in einer Teenie-Zeitschrift, und, war ja klar, wie lautet die Überschrift???

ORLANDO BLOOM klagt:

"Ich kann nicht richtig lesen!"

;-(:mecker::grummel::P::wut:

:-0:bounce::kotz:

Da könnt ich mich ja sowas von aufregen, und ich tu's auch! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Menschheit wird immer dümmer

Baby zu gewinnen: Behörden entsetzt

Auch das gibts: In einer US-Realityshow kann man jetzt ein Baby gewinnen.

Die Show wird zwar erst heute Abend ausgestrahlt, sorgt aber bereits im Vorfeld für Schlagzeilen im Land der offensichtlich auch fürs Fernsehen unbegrenzten Möglichkeiten. Im Rahmen der Sendung «20/20» wird die populäre Moderatorin Barbara Walters zusammen mit einer hochschwangeren 16-Jährigen fünf Paare testen, die gerne Eltern des noch ungeborenen Jungen werden möchten.

«Fünf Paare, die verzweifelt ein Kind adoptieren wollen, kämpfen um ein Baby. Vier werden verlieren, eines wird das Baby seiner Träume bekommen. Sie sind dabei, wenn ein schwangerer Teenager entscheidet, welches von fünf Paaren sein Baby bekommt», so der Werbetext. «Die adoptivwilligen Eltern treffen das Mädchen und versuchen, es davon zu überzeugen, dass sie die besten Eltern für das Kind sind», fügte Walters hinzu.

Die US-Adoptions-Verbände sind geschockt. Das Leben von Menschen, die den schweren Weg einer Adoption gegangen seien, werde zu einer Gameshow. Dieser lebenslange Prozess sei zu tief gehend, um ihn in einer Show darzustellen, wird der Direktor eines New Yorker Adoptions-Instituts in der «Chicago Tribune» zitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt find ich das besser, als wenn das Kind elternlos in einem Heim landen würde.

Die Art und Weise, wie das aufgezogen wird, ist natürlich trotzdem das Letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kind tut mir echt sehr leid. Das wird man ihm ewig nachsagen.

Ja, im Heim könnte es mit ein wenig Glück wenigstens normale Eltern bekommen; seine echte Mutter ist aber auch das letzte, da gibts bei mir kein Erbarmen. Sowas seinem eigenem Kind anzutun!!! Den Amis würde man ja auch noch zutrauen, dass sie das gesamte Leben kommentieren wie in "Die Truman-Show".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

JO, sowas kann es aber wirklich nur in amerika geben!! :O:O:O

so was gehört vors den hager kriegsgericht!!!

(KRIEGSgericht??? :kratz::kratz: ) na ja, irgendwo vor, eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Amis würde man ja auch noch zutrauen, dass sie das gesamte Leben kommentieren wie in "Die Truman-Show".

Mal vorsichtig, nur weil die Amis die Vorreiter sind muss man sie nicht so abstempeln. Vor allem Deutschland ist bisher mit noch jedem Mist in den Medien nachgezogen, von daher ist mit den Urteilen Vorsicht geboten.

Die biologische Mutter sollte man verdammen, aber ich finde es stark dass sich gleich 5 Familien melden, die ein Kind adoptieren wollen. Dem Artikel nach:

Fünf Paare, die verzweifelt ein Kind adoptieren wollen, kämpfen um ein Baby.
Also geht es hier um Leute, die das wirklich wollen - Wenn der Artikel glaubhaft ist.

Ja, im Heim könnte es mit ein wenig Glück wenigstens normale Eltern bekommen
Die Leute, die sich übers Fernsehen bemühen, weil sie "verzweifelt" sind, sind also keine "normalen Eltern", die sich auch nur ein Kind wünschen? Oder wie?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

also, auch in amerika kann man aus weisenhäusern kinder adoptieren, oder? da muss man nicht in so einer show mitmachen! da gehts bestimmt um was anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, mir sind Leute, die bei sowas mitmachen, doch ziemlich suspekt. Da geht es schließlich um ein Leben. Und man müsste sich die Show mal ansehen, ob es nun reiche oder arme Leute sind - bei Reichen hörts bei mir dann ganz auf. Die könnten sich ein Kind aus dem Waisenhaus holen. Bei den armen ist das Problem Geld. Die können sich keins aus dem Waisenhaus holen, weils zu teuer ist. Aber wenn man sich doch "verzweifelt" ein Kind wünscht, dann sollte einem doch kein Pfennig zu schade sein, oder???

Also ich bleib bei meinem Urteil. Ich mag sowas wie "Reality-Shows" oder Z.B. dieses Dschungelcamp nicht. Und sowas ist doch irgentwie das Gleiche, oder? :kratz: Es geht da schließlich um ein Leben. *wiederhol*

Obwohl, das Kind könnte sicher sein, dass die Eltern lieb zu ihm sind - bei dem Werberummel! :-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest ihr denn auch alles, was ich schreibe? Oder nur die Hälfte? Ich lege meine Betonung und mein Hauptargument auf das Wort VERZWEIFELT. Das heißt, zumindest für mich, dass die Eltern, die in dieser Show teilnehmen, es über Waisenhäuser, etc. schon versucht haben, und darum sich an die Show wenden.

Das ist natürlich nicht nur hypothetisch, sondern sogar utopisch, und wirklich dran glauben tu ich auch nicht, vor allem weil ich nicht weiß, wie glaubwürdig der Artikel ist - Ich finde nur, dass nicht immer so vorschnell mim Hammer alles niedergeprügelt werden sollte wo "Ami" dransteht.

Aber wenn man sich doch "verzweifelt" ein Kind wünscht, dann sollte einem doch kein Pfennig zu schade sein, oder???
Wer den Pfennig aber nicht hat, kann ihn nicht ausgeben - auch wenn ich mir über arm und reich da bisher keine Gedanken gemacht habe. Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast da schon irgentwie Recht... :kratz:

Aber die Amis sind schon ein verrücktes Völkchen, mehr oder weniger als die andern :-O - - - des lass ich mir nicht nehmen zu sagen :-O

die müssen ja die Massen unterhalten, und da wirds schwierig, weil die sich immer was neues ausdenken müssen...da gibt es schon ein paar unmenschliche Sachen und:

Ich mein damit doch nicht, dass die Amerikaner alleine so - öhm- komisch seien: Das sind die Chinesen ja auch (die könnten sogar noch schlimmer sein, wenn ich's mir recht überlege), und auch so manche Deutsche Sender haben sich einiges gelappt- aber: Die Einschaltquoten sind gut, weil alle sich was angucken wollen, was es vorher noch nicht gegeben hat, und so langsam gehen denen die Ideen aus.

Ich würds mir trotzdem nich angucken, für tausend Euro nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

aber die frage ist doch! WARUM!!! werden die bei den waisenhäusern ohne kinder wieder weggeschickt!! wenn die kein geld für das kind haben, werden die kinder also an leute "verschenkt" werden, die gar nicht genug geld für die ausbildung usw haben, oder in einer drecksbude leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass es eher so ist, dass die Leute lieber Baby adoptieren, weil es *einfacher* ist: Ein Baby wird einen eher als Eltern ansehen als ein 5 jähriger Balg und man hat die Erziehung ganz selber in der Hand...

Bybs werden härter *umkämpft* sein und deswegen die Kritereien vielleicht auch höher gesetzt...

Is aber nur Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Amis sind schon ein verrücktes Völkchen, mehr oder weniger als die andern :-O - - - des lass ich mir nicht nehmen zu sagen :-O

die müssen ja die Massen unterhalten, und da wirds schwierig, weil die sich immer was neues ausdenken müssen...da gibt es schon ein paar unmenschliche Sachen und:

Ich mein damit doch nicht, dass die Amerikaner alleine so - öhm- komisch seien: Das sind die Chinesen ja auch (die könnten sogar noch schlimmer sein, wenn ich's mir recht überlege), und auch so manche Deutsche Sender haben sich einiges gelappt- aber: Die Einschaltquoten sind gut, weil alle sich was angucken wollen, was es vorher noch nicht gegeben hat, und so langsam gehen denen die Ideen aus.

Immerhin haddu dich revidiert: Es ist kein moderner Staat der Welt in Hinsicht auf das Fernsehen viel besser als die USA, weil z.B. Deutschland eh alles nachmacht, was in den USA gut ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt find ich das besser, als wenn das Kind elternlos in einem Heim landen würde.

Klar, es ist besser - aber wieso müssen die das im Fernseher bringen?! ( ... :wut: ... ) das ist einfach absoluter Schwachsinn. Das ist reine Vermarktung ( ... aber so sind die USA nun halt ... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist reine Vermarktung ( ... aber so sind die USA nun halt ... )

Als wären wir in Europa in dieser Hinsicht um soviel besser.... wenn ich mir da so die Fernsehzeitung durchles.... bei uns kommt genauso viel Sch*** in der Glotze, nur halt vielleicht nicht genau das.

Aber unterm Strich kommt das aufs selbe raus, und da finde ich das nicht besonders toll, das nur auf die USA zu beziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...